Praxis

Klein, doch mein – so würde ich meinen heiligen Raum beschreiben. Ein sehr energetischer Raum, der jedem seine eigenen Energien lässt und doch schützend seine Hände über alles legt. Hier wird energetisch gearbeitet, geräuchert, gelacht und geweint, begonnen und fortgeführt, auch beendet. Alles darf sein, jeder Gegenstand hat seine Bestimmung und fordert seine Mitarbeit ein. Geht nicht gibt es nicht, doch nur, solange der Mensch, der sich in ihm aufhält, es möchte. Tauschen… nein tauschen möchte ich nicht, möchte mich weder vergrößern noch verkleinern. Lange hat es gedauert, bis meine Praxis ein Gesicht hatte, doch nun ist es (fast) abgeschlossen. Hier wirst Du mit sanften Augen angesehen, mit warmen Händen gehalten, begleitet durch die geistige Welt und Deinen Spirits.

Alles ist eins, Du bist alles. Alles ist mit allem verbunden, ein getrennt sein ist nur in unseren Köpfen vorhanden.

Mein Wirken

Alles ist Energie, alles schwingt – auf die eine oder andere Art und Weise. Ich wirke immer und ausschließlich mit der geistigen Welt zusammen und arbeite auf meine besondere Weise für die Menschen, die den Weg zu mir finden. Deine Seele führt Dich zu mir. Sie zeigt Dir Bilder und schenkt Dir Worte, die wir gemeinsam übersetzen. Sie zeigt Dir Blockaden, die wir uns ansehen. Sie führt Dich an die Stelle, die jetzt in diesem Moment wichtig ist. Es ist fast so, als betrittst Du eine Aussichtsplattform, von der Du Dir alles ansehen kannst. 

Einen Weg zu gehen, der Dich Dir selbst näher bringt und der Dich Dinge erkennen lässt, bedeutet, an Dir zu arbeiten. Dies geht Erfahrungsgemäß nicht in 2 Stunden. Da die „Zeit“ in den anderen Welten keine Bedeutung hat, dauert alles eben so lange, wie es dauert. Beginnst Du mit der Arbeit an Dir, fängt die geistige Welt an der obersten Schicht Deiner Themen an und geht dann in die Tiefe. Ist eine Schicht weg, darf alles erst einmal nachwirken, hier gibt es kein Zeitfenster, es wirkt eben solang nach, wie es braucht. Dann geht es an die nächste Schicht und so geht es weiter…

Es ist stets Deine Entscheidung, ob Du beginnst und wie weit Du gehst. Hast Du begonnen, einen ersten Schritt zu tun, fängst Du an zu leben.

Mein Wirken Praxisarbeit Bild TalaNia
Sitzungen Praxisarbeit Bild TalaNia

Sitzungen

Wie lange eine Sitzung dauert, hängt immer ein wenig davon ab, was Du möchtest. Kennst Du Dein Thema schon oder bist Du Dir noch nicht ganz sicher – möchtest Du erst einmal ganz sachte oder gleich mit der schamanischen Arbeit beginnen? Möchtest Du „nur“ entspannen und lässt Du es Dir beim Heilströmen inkl. Blockadenlösung gut gehen oder arbeitest Du bewusst mit? 

Erfahrungsgemäß dauern die Sitzungen bei mir zwischen 1 und 2,5 Stunden. Neben den individuellen Ansatzmöglichkeiten führen wir intensive Gespräche. Der Energieausgleich beträgt je Sitzung 90,00€.

…was ich anbiete

  • Kräuterarbeit
  • Kinesiologie, Quanten- und Pendelarbeit
  • schamanische Arbeit
  • Heilströmen inkl. Blockadenlösung

In der Individualität liegt sowohl Deine als auch meine Stärke. Durch unsere Einzigartigkeit ist jede Sitzung anders.

Coaching – Ausbildung – Seminare

Ich habe mein Wissen nicht bekommen, um es für mich zu behalten. Es scheint eine meiner Lebensaufgaben zu sein, dieses Wissen weiter zu geben. Ich liebe es mit Dir gemeinsam die Lehren des Lebens zu erfahren, sie an Dich weiter zu geben. Was Du daraus machst, bleibt vollkommen Dir überlassen. Nimm Dir von allem oder einigem ein Stückchen heraus und setze es als Ankerpunkt in Deinen Baukasten. Dieser Baukasten ist so individuell wie Du und er wird Dich begleiten. Du kannst jederzeit Dinge hinzufügen oder auch entfernen – ganz so, wie es sich für Dich richtig anfühlt. 

Mein Angebot findest Du hier in Kürze mit ausführlichen Beschreibungen. Generell kann ich sagen, dass meine Gruppen eher kleiner sind (von 1-10 Personen) und ich alle Termine individuell abspreche. 

In Kürze kannst Du bei mir die Ausbildung zum Naturmagier machen. Es ist ein spannender Weg, der viele Sichtweisen der spirituellen Welt bereit hält. Diese Ausbildung ist ein Weg und wenn Du alle Bausteine mitmachst, gehen wir diesen Weg bestimmt 2 Jahre zusammen. Es bedarf Zeit zwischen den einzelnen Treffen, damit sich alles setzten und Du Dich ausprobieren kannst. Mir ist es wichtig zu sagen, jeder Baustein aus der Ausbildung ist einzeln buchbar und in sich abgeschlossen. 

Der Bauplan Deines Lebens setzt sich aus den vielen Dingen zusammen, die Du in Deinem Leben beginnst. Wähle sorgsam aus – alles ist zu etwas gut… erkenne den Wert Deines Seins

Coaching Ausbildung Bild TalaNia Praxisarbeit